Etwas umgebaut… (in eigener Sache)

Wir haben unsere Seiten ein wenig umgebaut. Eigentlich sollte jetzt alles laufen, wenn euch dennoch ein Bug über den Weg läuft, lasst es uns wissen.

Nutzt einfach unser eMailformular, um uns darauf aufmerksam zu machen.

Eigentlich sollte nur der Zustand wiederhergestellt werden, der vor dem 29.01. auf diesen Seiten herrschte. Doch dann ergab es sich, dass die ganze Seite ein bisschen aufgeräumt worden ist. Sie erscheint uns jetzt übersichtlicher und klarer, ohne unnötiges Gezumpel wie jener neumodischen Flashkram, der bisher oben rechts durchlief.

Oben rechts findet sich jetzt stattdessen in der Regel ein Hinweis auf eine wichtige Sache. Darunter tummeln sich die schnelleren Infos – unsere regelmässig aktualisierten Twitter-Tweets, unser Archiv und die Infos zu basta! und diesen Seiten.

Der eigentliche Inhalt ist jetzt nach links gerückt. In der Übersicht erschliesst sich nun deutlich schneller, welche Artikel zuletzt gepostet worden sind.

Auch nicht mehr in der Startseite eingebunden sind unsere Videos und die gelegentlichen Audio-Übernahmen. Beides hat jetzt eine eigene Archivseite, auf der die Medien angehört, bzw. betrachtet werden können. Die Seiten sind über das Menü oben zu erreichen.

Wir wünschen euch viel Spass mit unseren Seiten und würden uns über Feedback zu den Änderungen freuen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Uns interessiert eure Meinung dazu

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren

Soli-Aktion am Donnerstag, den 26.07. in Wuppertal-Elberfeld

"Das ist dein Job? Da ziehe ich es vor, arbeitslos zu sein!"

Das Soli-Komitee Wuppertal ruft für den Nachmittag am nächsten Donnerstag zu einer Protestaktion an der örtlichen Filiale der "Banco Santander" auf – Wall, Wuppertal-Elberfeld, weitere Infos folgen in Kürze.

letzte tweets