Offenes basta!-Plenum im September

Hier (auf diesen Seiten) ist nur scheinbar die vollständige Ruhe eingekehrt. Das Aktionsbündnis basta! werkelt weiterhin an mehreren Baustellen der Stadt. Und auch die Stadt werkelt weiter an den bekannten Baustellen – Sparhaushalt, Grossbaustelle Döppersberg, Räume an Investoren verhökern, das rechte Auge feste zumachen, und, und, und…

Zunächst wird es von uns an dieser Stelle erstmal einen Upload des neuen basta.rds geben, unser Kinoprogramm in diesem Sommer und Vorberichte zu den einzelnen Filmen.

Nach der Sommerpause werden wir uns wieder verstärkt auch politisch in der Stadt einmischen und auch auf diesen Seiten wieder öfter von uns hören lassen. Wie das geschehen soll, und an welchen Stellen eine direkte Einmischung der Wuppertaler_innen am meisten gefragt ist, wollen wir mit euch besprechen. Nach anderthalb Jahren basta! ist es an der Zeit, mal wieder eine offene Veranstaltung für alle Wuppertaler_innen durchzuführen, denen an einer lebenswerten zukunft der Stadt gelegen ist. Termin des ersten offenen basta!-Plenums nach längerer Zeit ist der 20.September 2011 – ein Dienstag. Um 19 Uhr treffen wir uns in der Alten Feuerwache an der Gathe in Wuppertal-Elberfeld. Merkt euch den Termin schon einmal vor.

Weiteres dazu in Kürze. Wenn ihr schonmal etwas auf dem Herzen habt, was wir im September besprechen sollten, und was die Stadt oder das Aktionsbündnis betrifft, könnt ihr uns jetzt schon auf den bekannten Kanälen darauf ansprechen. Nutzt hier die Kommentarfunktion, unsere Facebook-Präsenz, oder schreibt uns eine Elektropost an plenum[at]basta-wuppertal.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Uns interessiert eure Meinung dazu

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren

Soli-Aktion am Donnerstag, den 26.07. in Wuppertal-Elberfeld

"Das ist dein Job? Da ziehe ich es vor, arbeitslos zu sein!"

Das Soli-Komitee Wuppertal ruft für den Nachmittag am nächsten Donnerstag zu einer Protestaktion an der örtlichen Filiale der "Banco Santander" auf – Wall, Wuppertal-Elberfeld, weitere Infos folgen in Kürze.

letzte tweets