basta.rd-Podcasts wieder online

Vor einiger Zeit sind die Server, auf denen unsere Radio-Podcasts gelegen haben, überraschend und unerwartet von uns gegangen. Manche munkeln, sie hätten sogar schon eine zeitlang von den Nachbarn unbemerkt tot in der Wohnung gelegen. Doch soetwas wollen wir, als engagierte Radiomacher, natürlich gar nicht wissen – und dankenswerterweise hat uns auch eine Hörerin letztlich darauf aufmerksam gemacht. Wir haben dann keine Mühen gescheut, euch die basta.rd-Sendungen wieder zugänglich zu machen.

Ab sofort sind die Sendungen wieder anhörbar und können auch wieder für ein stückchenweises Hörerlebnis heruntergeladen werden. Die Links in den Artikeln und im Archiv sind sämtlich aktualisiert.

Das gleiche gilt übrigens auch für die Links auf der “wupperstream-Aktionsradio“-Seite.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Uns interessiert eure Meinung dazu

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren

Soli-Aktion am Donnerstag, den 26.07. in Wuppertal-Elberfeld

"Das ist dein Job? Da ziehe ich es vor, arbeitslos zu sein!"

Das Soli-Komitee Wuppertal ruft für den Nachmittag am nächsten Donnerstag zu einer Protestaktion an der örtlichen Filiale der "Banco Santander" auf – Wall, Wuppertal-Elberfeld, weitere Infos folgen in Kürze.

letzte tweets