Brandstiftung: Urteilsspruch verschoben

Am 1. September 2012 hatte Holger W. auf dem Flur des Jobcenter Uellendahler Str. ein Feuer gelegt. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 €. Nach drei Prozesstagen und der Vernehmung von 20 Zeugen geht der Prozess nun seinem Ende entgegen. Wenn alles nach Plan läuft, kann am kommenden Freitag, dem 9. März schon mit den Plädoyers gerechnet werden. Ein Zusatztermin wurde am Dienstag, 20. März anberaumt.

Nächste Termine: Freitag, 09.März, 08:30 Uhr; Dienstag, 20.März, 08:30 Uhr (Urteil)

Interessierte sollten jeweils um 8:30 Uhr im Landgericht Wuppertal (Neubau) erscheinen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Uns interessiert eure Meinung dazu

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren

Soli-Aktion am Donnerstag, den 26.07. in Wuppertal-Elberfeld

"Das ist dein Job? Da ziehe ich es vor, arbeitslos zu sein!"

Das Soli-Komitee Wuppertal ruft für den Nachmittag am nächsten Donnerstag zu einer Protestaktion an der örtlichen Filiale der "Banco Santander" auf – Wall, Wuppertal-Elberfeld, weitere Infos folgen in Kürze.

letzte tweets